1930er Pulp

Pulp Cthulhu, Fate of Cthulhu, City of Mist, Hollow Earth Expedition, 

 

Leichte Abenteuer


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.

Grad: einfach


Nasse Socken

 

 


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.

Leichte Abenteuer

Robo Santa und die böse Weinachtsüberraschung

Lichter glänzen, Glöckchen klingen – doch hinter der Fassade lauert etwas Unheimliches. Ein Einkaufsbummelr endet in Panik, als ein mechanischer Weihnachtsmann plötzlich zum Leben erwacht. Seine Augen glühen, sein Lachen klingt falsch – und niemand weiß, wer ihn gebaut hat … oder warum er mordet.

Setting: Autos & Raketen
Klima/Kultur: gemäßigt, Europa (1960er)
Genre: Pulp-Action mit Investigation (Spionage)
Grad: einfach, Regeln: Einsteiger plus, Spielleiter: unerfahren, Spieler: unerfahren, Helden: Anfänger
System: The Troubleshooters
Typ: Schnellstarter (Einsteiger-Abenteuer mit Kurzregeln)

Feeling/Stil: actionreich und unkonventionell (es nimmt sich nicht so ernst).

Weiterlesen »

Ungemach auf Burg Eltz*

Koblenz, 1968. Hightech-Material verschwindet aus einem Bundeswehr-Depot. Die Spur führt die Helden an die Mosel – zur geheimnisvollen Burg Eltz. Was wird im Schatten des alten Gemäuers geplant?

Setting: Autos & Raketen
Klima/Kultur: gemäßigt, Europa (1960er)
Genre: Pulp-Action mit Investigation (Spionage)
Grad: einfach, Regeln: Einsteiger plus, Spielleiter: unerfahren, Spieler: unerfahren, Helden: Anfänger
System: The Troubleshooters
Typ: Schnellstarter (Einsteiger-Abenteuer mit Kurzregeln)
Feeling/Stil: pulpig 

Weiterlesen »

Die Dom-Entführung

Köln, 1968. Ein Architekt verschwindet spurlos. Die Polizei wirkt überfordert.  Die Helden stoßen auf einen Plan, der den Dom ins Zentrum einer gefährlichen Verschwörung rückt. 

Setting: Autos & Raketen

Klima/Kultur: gemäßigt, Europa (1960er)

Genre: Krimi

Grad: einfach, Regeln: Einsteiger plus, Spielleiter: geübte, Spieler: unerfahrene, Helden: Greenhorns

System: The Troubleshooters

Typ: Schnellstarter (Einsteiger-Abenteuer mit Kurzregeln)

Feeling/Stil: realistisch und methodisch

 

Weiterlesen »

Robo Santa und die böse Weinachtsüberraschung

Lichter glänzen, Glöckchen klingen – doch hinter der Fassade lauert etwas Unheimliches. Ein Einkaufsbummelr endet in Panik, als ein mechanischer Weihnachtsmann plötzlich zum Leben erwacht. Seine Augen glühen, sein Lachen klingt falsch – und niemand weiß, wer ihn gebaut hat … oder warum er mordet.

Setting: Autos & Raketen
Klima/Kultur: gemäßigt, Europa (1960er)
Genre: Pulp-Action mit Investigation (Spionage)
Grad: einfach, Regeln: Einsteiger plus, Spielleiter: unerfahren, Spieler: unerfahren, Helden: Anfänger
System: The Troubleshooters
Typ: Schnellstarter (Einsteiger-Abenteuer mit Kurzregeln)

Feeling/Stil: actionreich und unkonventionell (es nimmt sich nicht so ernst).

Weiterlesen »

Ungemach auf Burg Eltz*

Koblenz, 1968. Hightech-Material verschwindet aus einem Bundeswehr-Depot. Die Spur führt die Helden an die Mosel – zur geheimnisvollen Burg Eltz. Was wird im Schatten des alten Gemäuers geplant?

Setting: Autos & Raketen
Klima/Kultur: gemäßigt, Europa (1960er)
Genre: Pulp-Action mit Investigation (Spionage)
Grad: einfach, Regeln: Einsteiger plus, Spielleiter: unerfahren, Spieler: unerfahren, Helden: Anfänger
System: The Troubleshooters
Typ: Schnellstarter (Einsteiger-Abenteuer mit Kurzregeln)
Feeling/Stil: pulpig 

Weiterlesen »

Die Dom-Entführung

Köln, 1968. Ein Architekt verschwindet spurlos. Die Polizei wirkt überfordert.  Die Helden stoßen auf einen Plan, der den Dom ins Zentrum einer gefährlichen Verschwörung rückt. 

Setting: Autos & Raketen

Klima/Kultur: gemäßigt, Europa (1960er)

Genre: Krimi

Grad: einfach, Regeln: Einsteiger plus, Spielleiter: geübte, Spieler: unerfahrene, Helden: Greenhorns

System: The Troubleshooters

Typ: Schnellstarter (Einsteiger-Abenteuer mit Kurzregeln)

Feeling/Stil: realistisch und methodisch

 

Weiterlesen »

Liste


Ungemach auf Burg Eltz

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Robo Santa

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Ungemach auf Burg Eltz

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Die Dom Entführung

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.


Nasse Socken

System: D&D1, 5E

Grad: einfach

Typ: sehr kurzes Abenteuerszenario.

Erstelle deine eigene Website mit Webador