Ein Tempel mit einer Grabanlage, in dem unheilvolle Praktiken ausgeübt werden, muss von den Helden gesäubert werden.
Typ: Dungeon, Setting: High Fantasy, Genre: Hack&Slay, Feeling: heroisch, actionreich,
Themen: Kampf, Religion,
Rollen: Kämpfer, Kleriker (magischer Gelehrte, Spitzbube)
Fertigkeiten: Kämpfen, Athletik, Wahrnehmung, Rätselraten, Einbruchstechnik
Gegner: Kultisten, lebende Statue, (Geist, Wurzel).
Größe: 2 Seiten
Zeitaufwand: 1 Sitzung
Ausbaugrad: 3. Ein D2Go: Skizze trotz Größe und Buntheit sehr knapp, genauso die Beschreibung,
Spieler: sehr leicht
Spielleiter: leicht
Helden: unerfahren, im Kampf ist etwas Erfahrung zu empfehlen.
Rollenspiel: unwichtig
Meinung: Die Dämonenanbeter (oder was auch immer) können vom Meister stimmungsvoll in Szene gesetzt werden, sonst ist nicht viel los. Die Anlage schreit nach noch mehr Räume.
Tipp: Möglich als One Shot.
Meine Note: 4
Link: http://www.dungeonslayers.de/download/kalender2018/Tag09_Zauberlehrling_DS_Das_Grab_der_Paladine.pdf
System: Dungeonslayers , Setting: Caera , Autor: Zauberlehrling
Angaben: Stufe 1-4
Lizenz: CC BY-NC-SA 3.0 DE
Kosten: 0,-
Kommentar hinzufügen
Kommentare